Kartoffel Püree mit Milchpulver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stellen wir doch mal eine rechnung auf für ein kg milchpulver werden in der herstellung 6 bis 7 l milch gebracht gehn wir mal von 6 l aus ich hab jetz bei einem produkt gefunden das 0,75 l milch dazu gegen werden müssten nehem wir mal diesen fall darus folgt dann das dann einfach dreisatz angewand und schon kriegt ma raus das man dafür 125g milchpulfer brauch und natürlich 0,75 l wasser mehr probiers mal aus würde mich irgenwie mal interssiern ob das so klapp

Dann nimm das günstigere Püree und mach es mit Milch an. Am Ende kommt es darauf an, was dir am besten schmeckt und was gut funktioniert. Vielleicht bringt es ja Sahne.

teste,

ich meine, milch kaufen ist einfacher

im übrigen dürfte das auf der packung stehen

noch billiger und deutlich schmackhafter: selber machen

Das wirst Du selber ausproberen müssen, aber die Idee klingt "logisch" - für mich ;-)