Türkischer Kangal in eine 1 Zimmer Wohnung?

2 Antworten

Zu deinen Piranhas kann ich leider nichts sagen, da ich keine Ahnung von Fischen habe und erstrecht nicht von solchen Exoten.
Jedoch geht es garnicht einen Kangal in einer kleinen Wohnung zu halten … wie du schon geschildert hast, geht es dem Tier dort offensichtlich nicht gut. Besonders Hunde wie Kangals müssen sehr ausgelastet werden, sie brauchen Aufgaben. Dass er das dort nicht bekommt, zeigt sich schon dadurch, dass er aus Frust die Möbel kaputt macht.
Was die Besitzerin macht ist auf jeden Fall falsch. Aber ich denke nicht, dass du sie davon überzeugen kannst oder es dem Tierschutz melden könntest. Rein theoretisch kannst du das tun, jedoch haben auch die zu wenig in der Hand, um ihr den Hund wegzunehmen.

Nehme am besten Abstand zu der Person.

Am besten kümmerst du dich zunächst mal darum, daß bei dir alles in Ordnung ist! Erst dann kannst du mit dem Finger auf andere zeigen!

delltaflo
Fragesteller

Das ist ja das Problem das Sie das macht. Sie schaut auf mich und bei ihr selbst ist es nicht in Ordnung. Mir ist es auch egal was Sie mit ihren hund macht, aber Sie soll nicht auf meine Haustiere schauen wen Ihr eigenes Haustier mehr als meine Pirnahas leidet. Meine Fische haben keine Verhaltungsstörungen.