Türkische Supermärkte. Wie kommt es, dass die so günstig sind bei dem guten Geschmack von Tomaten?

2 Antworten

Bei dir sind sie evtl. so günstig, bei uns sind die türkischen Lebensmittelläden dagegen sau teuer und eher mit den Preisen von Rewe und Edeka zu vergleichen (gerade was Gemüse angeht liegen sie da deutlich über den Preisen vom Discounter und das unabhängig ob Bio oder nicht). Besser schmecken tut das Gemüse dort auch nicht, als das was ich direkt beim Bauern für nen Bruchteil des Preises kaufe (und auch nicht besser als das ausm Discounter)

Mit Sicherheit sind das keine Bio Tomaten. Bio und konventionell kann man auch nicht vom Geschmack her unterscheiden.