Türfalle einklemmen?

2 Antworten

DAzu kommt üblicherweise ein feststellbarer Türöffner zum Einsatz. Den kannst Du auf Durchgang stellen. Oder Du nimmst ein Schloß mit Rollfalle.

Wie nennt man die Klemm-Trägerplatte auf dem Foto, die man in diversen Autos z.B. zur Navi-Befestigung einsetzen kann?

Ich meine nur die Basisplatte zum Einklemmen, nicht das Modul von Herbert Richter. Meine ist leider unten abgebrochen und ich weiß nicht, wonach ich suchen muss. Danke!

...zur Frage

Türschnapper/ Türfalle kommt nicht mehr aus dem Schloss

Hallo.

Ich hab ein Problemchen mit meiner Tür. Die Falle, bzw der Schnapper (ich glaube das ist dasselbe...) steckt quasi fest.

Ich drücke die Falle hinein und sie bleibt drin. Sie kommt auch erst wieder raus, wenn ich die Klinke ein paar Mal gedrückt habe und sie freien Spielraum, also keinerlei Widerstand hat. Dann klappt es allerdings problemlos. Hakt also nicht oder ähnliches.

Das Schloss ist neu und wurde erst frisch montiert. Habe es gerade zum ersten Mal ausprobieren wollen und dass sowas... :-(

Weiß vielleicht jemand Rat? Würde gern die Türe hinter mir zu machen können, damit mir nicht jeder ins Zimmer schauen kann... :-D

...zur Frage

Haustür ausgeschlossen , mit spachtel tür öffnen?

Wenn man sich ausschliesst und den Schlüssel vergisst , macht der Schöüsseldienst die Tür mit einem komischen Spachtel auf , wie nennt man diesen spachtel womit man türen aufbekommt ?

...zur Frage

Kann man sich im Haushalt den steifen Penis einklemmen und ist es danach noch möglich wieder sex zu haben?

...zur Frage

Tür verriegeln ohne Schlüssel?

Hat jemand eine Idee wie ich meine tür verschließen kann ohne an der tür zu bohren oder neues schloss einzubauen? Irgendein lifehack oder sonst was. Will die tür einfach nur von innen verschließen können. Habe keinen schlüssel und keine idee wie ich das machen kann 😂

...zur Frage

Türdrücker tauschen WC

Ich habe an meiner jetzigen WC Tür einen "normalen" Türdrücker mit Schlüssel. Nun möchte ich gern einen einbauen, den man von Innen mit so einem "Schalter" verschließen kann. Siehe dazu das Bild.

Muss ich dafür nur die Beschläge oder auch das "Innenleben" wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?