Türen von Kleppstad sind nicht gleich hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die jeweiligen Scharniere der Türen nachjustieren.

Der Schrank an sich muss im Wasser stehen (also gerade, in alle Richtungen. Wenn das der Fall ist, stellt man die Türen an den Bändern ein.

Sarahhhh600
Fragesteller

Der müsste im rechten Wunkel stehen-soll ich einfach ab den Schrauben drehen?

Rosswurscht  19.09.2021, 15:50
@Sarahhhh600

Die Bänder (Scharniere) von den Türen haben Einstellschrauben. Einfach rumdrehen hilft nix. Man muss schon wissen, was man macht. Gibt aber sicher Hilfe auf YT.