Passt ein PAX-Kleiderschrank in die kostenlosen IKEA Anhänger?

5 Antworten

Damit du besser planen kannst, hier die Maße: Anhänger Innenraum: 2,60 auf 1,20 Meter; Leermasse: 166 Kg; Technisch zulässige Gesamtmasse: 70 Kg, Zuladung 584 kg.

quelle ikea service seite

Zitat aus der Ikea Homepage: "Damit du besser planen kannst, hier die Maße: ► Innenraum des Anhängers: 2,60 m auf 1,20 m ► Leermasse: 166 kg ► Technisch zugelassene Gesamtmasse: 70 kg, Zuladung 584 kg."

Sollte also passen. Unter Berücksichtigung das der Boden nicht breiter als 2,60m ist, sonst könnte er überstehen.

MfG Silvain

selbst wenn es nicht direkt passt und das Regal nach hinten über hängt - bis zu einen Meter darfs raus hängen. Vergiss dann aber nicht das rote Tuch / die rote Platte / den roten zylindrischen Körper / die rote Warnlampe hinten dran.

Du legts ja den Karton hin, von daher wird das passen. Habe unseren Kleiderschrank ( 2,15 hoch) mit unserem Auto transportiert und der Kofferraum ging zu.

Passt, wir haben auch einen^^ hinten ist ne klappe und da kannste auch nochmal 20cm raushänen lassen ohne das was fliegen geht