Wie kann ich meine Tür blockieren ohne Schlüssel?

4 Antworten

Habs immer so gelöst drehstuhl unter die Klinke und wenn noch Platz ist nimm Bücher oder sowas dann kommt niemand mehr rein . Auch hilfreich schnap dir alle Schlüssel von allen Zimmern und probiere durch meistens passt einer wenn es aufällt dann lass ihn nachmachen

Türkeil. Gibt es sogar mit Alarmsirene...

Stuhl unter die Klinke.

können die leute von aussen eigentlich durch den tür-spion reinschauen was man macht? oder sehe nur ich die leute von ihnen?

können die leute von aussen eigentlich durch den tür-spion reinschauen was man macht ? oder sehe nur ich die leute von ihnen?

...zur Frage

Tür im Haus ohne Schlüssel öffnen?

Hallo, Ich habe eine Tür IM Haus abgeschlossen und den Schlüssel verloren. Wie kann ich diese Tür jetzt öffnen? Mit einer Karte habe ich es schon versucht. Hier noch ein Bild:

...zur Frage

Kann man einen Schlüssel von einer abgeschlossenen Tür ohne Schlüssel nachmachenlassen

Tür ist abgeschlossen , Ich habe keinen Schlüssel, Kann das Schloss nicht ausbauen, Nur ich hatte einen Schlüssel.

...zur Frage

Ab wann beginnt Stalken (strafbar)?

Gilt es als Stalken wenn man einer bestimmten Person in einem Spaziergang "zufällig" begegnet? Oder wenn man zu der Person in den Ort fährt aber ohne vor dem Haus zu lauern?
Ab wann ist Stalken strafbar? Ist es auch bei einer einmaligen Tat strafbar?
(Und ist es strafbar, den Müll (Schmierzettel und sowas) einer bestimmten Person aus dem Müll herauszuholen und einzustecken?)

...zur Frage

Tür ohne Schlüssel öffnen?

Hallo, also wie kann ich ohne Schlüssel eine Tür öffnen die einmal zugeschlossen würden ist. Oder kann man was rein machen und mit irgendwas dünnem später wieder öffnen und wieder zuschliesen. Aber es geht darum dass die Tür mit dem Schlüssel einmal zugesperrt wurden ist. Also eine Umdrehung und es handelt sich um eine Wohnungstür?!

...zur Frage

Tür verriegeln ohne Schlüssel?

Hat jemand eine Idee wie ich meine tür verschließen kann ohne an der tür zu bohren oder neues schloss einzubauen? Irgendein lifehack oder sonst was. Will die tür einfach nur von innen verschließen können. Habe keinen schlüssel und keine idee wie ich das machen kann 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?