Tüllrock nähen! Stoffverbrauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde den Tailienumfang mal drei rechnen, dann kannst du den Tüll ordentlich einreihen. Dann kommt es halt darauf an wie dicht du den Rock haben willst, aber vier Lagen würde ich auf jeden Fall machen vielleicht auch mehr. Du kannst ja auch eine Lage aus Satin obendrauf legen. Auf jeden Fall würde ich eine schönen breiten Bund machen, fertiger Gummibund (gibt es in verschiedenen Farben)ist ganz praktisch, damit man deine Taile noch sieht ;-) Viel Spaß!!!

coool dankeschöön rechne ich gleich mal aus :D

in nähanleitungen findest du die meterzahl oder einfach beim kauf fragen - die wissen das in den läden ganz sicher !!