TShirts eingegangen bei 30 grad?

2 Antworten

Bei manchen Marken ist mir das auch aufgefallen. Ich habe mir bei NY 2 Shirt in versch. Farben (gleiche Marke / Modell) gekauft. Eines ist bei 30 Grad geschrumpft, das andere nicht. Ich habe es nach dem waschen etwas in Form gezogen. Dann passt es wieder genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schätze die waren oft in der Waschmaschine, da kann sich altersbedingt ja auch mal was aufgelöst haben.

oder du bist dicker geworden innerhalb eines Waschmaschinenganges... :-).

Bei mir haben sich schon Schuhe aufgelöst wegen nichts.....einfach Materialverschleiss vom rumstehen.....

melke732
Fragesteller

Heißt das wenn man zu oft wäscht kann das passieren auch bei niedrigen Temperaturen?

Ne ich bin nicht dicker geworden

Anemonne  24.07.2022, 15:19
@melke732

Quatsch,wenn man T-Shirts öfters wäscht gehen diese nicht ein. Es wird am Material liegen.