Tshirt nach Wäsche unter achseln steinhart und gelb?

5 Antworten

Mit Natron in Wasser einweichen und dann nochmal waschen. Danach in einer Mischung aus Wasser und einem Schuss Essig Essenz spülen, ausdrücken und trocknen lassen.

Das hättest du allerdings besser als erstes gemacht!

Aus welchem Material ist das T-Shirt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Hellogf
Fragesteller

baumwolle

Hellogf
Fragesteller

Wenn ich es mit Natron mache und wasche ist es ja schon fertig wieso nochmal Mit essig?

Angel1112  27.05.2022, 14:33

Natron ist auch bei mir ein unnbedingtes MUSS.Und hillfreich für viele Belange

LG Angel

Spielwiesen  27.05.2022, 14:43
@Angel1112

Ja, da lässt meine Oma immer grüßen! Von ihr habe ich solche Tricks! Danke und LG! ♤♡♤

Angel1112  27.05.2022, 16:39
@Spielwiesen

Da habe ich auch vieles Mama und Oma zu verdanken...geht mir genauso..herzlichst Angel

Das liegt vermutlich an deinem Deo. Vorm waschen mit Gallseife bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Waschen die Stellen mit Kernseife (am besten flüssig) behandeln.

Dann normal in die Maschine, und waschen.

Ich kaufe das Zeug beim Norma, das sind mittelgroße weisse Flaschen. Entfernt so ziemlich alle Flecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öfter waschen hilft enorm, muß ja nicht immer in der Waschmaschine sein.

Mit Zitronensäure behandeln.