tshirt hochziehen leggings?

5 Antworten

Finde das absolut okay. Natürlich sollst du das nur machen wenn du auch willst dass dir andere Männer auf den Po schauen. Ich persönlich finde das sehr sexy und der Gedanke dass du das absichtlich machst bestärkt mich nur darin extra hinzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch nein- manche Mädchen möchten ja dass andere sie " betrachten" - um festzustellen...ja- bin nen Hingucker- und wenns nicht klappt, wird auch mal was ins Schaufenster gestellt..

Wenn du das willst kannst du das machen ich mache es z. B nicht

Jeder wie er es mag👍

Komisch nicht, aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht 😂

Bruh das ist lost wenn du es nur machst damit andere dich betrachten