Try again?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe nicht auf Mädels, bin hetero :)

Zudem bist du mir zu jung

Hi,

Hab die andere Frage auf die du verwiesen hast nicht gesehen, allerdings würde ich von dem was ich so über dich erfahren habe (klingt wie Stalking, ich weiß...) schon sagen das ich es probieren würde. Bin Männlich und 15, daher wäre das mit einem großen Auge zudrücken auch noch irgendwie okay. Dein Humor klingt ansprechend und passt zu meinem, auch wenn ich in der Tendenz noch etwas "schmutziger" bin. Süß und nett sind beides Eigenschaften die ich gut finde. Allerdings weiß ich nicht wie du aussieht, das macht bei mir immer etwas aus.

LG, auch wenn ich etwas spät bin ^^

Denke schon. Ich mag schwarzen Humor und ich glaube ich kenne ein paar deiner Probleme selbst(SV). Außerdem bin ich 15 also ginge Theoretisch. Außerdem siehst du auf deinem Bild aus wie ein Emo🖤

lexy12
Fragesteller

Das bin ich nich😅(auf dem bild)