Wen würdet ihr am ehesten daten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Chrollo Lucilfer 53%
Hisoka Morow 30%
Illumi Zoldyck 18%

6 Antworten

Hisoka Morow

Warum gibt's keine Option für "alle"?🤧 xD

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv Hisoka wählen! Ich mag sein Aussehen & sein Charakter (von den andern beiden eigentlich auch).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Chrollo Lucilfer

Vom Aussehen und Charakter gefallen mir Chrollo und Hisoka sehr gut :) Wahrscheinlich wäre Chrollo meine erste Wahl fürs Date, weil sein Style etwas klassischer ist.

Chrollo Lucilfer

Ich mag seinen Stil. Chrollo wirkt fast wie ein Heiliger, aber er ist einfach ein Mörder. Solche Gegensätze in Menschen finde ich faszinierend und spannend.

Hisoka würde aber auch in Frage kommen. Er sieht einfach extrem cool aus, seine Augen find ich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Weeb seit zu vielen Jahren
Chrollo Lucilfer

Vom Aussehen her aufjedenfall chrollo hätte den aber auch so genommen vllt kaaaa Platz 2 hisoka und Platz 3 is dann illumi

Hisoka Morow

Call me a clown fucker 🤡

Ich mag and Hisokas Design und Charakter dieses Androgyne bzw. leicht Weibliche, finde so etwas auch bei echten Menschen sehr attraktiv. Habe ihn sogar schon einmal gecosplayed, auf das Makeup war ich ziemlich stolz 😁

rqbiix
Fragesteller

oOoOoOoOh gOn~ HAHSHSHAH JA HISOKA ✨isch✨ heiß da gebe ich dir recht.