Trust Gebisse reinigen?

2 Antworten

wenn du nicht willst, dass es rostet, kauf ein edelstahlgebiss.

"sweet iron" meint genau das, nämlich, dass es "rostet".

man reinigt es überhaupt nicht. spült es auch nicht ab. der pferdespeichel bleibt dran und "beschichtet" das gebiss.

wie gesagt - wenn du nicht willst, dass es rostet, nimm ein edelstahlgebiss. zum beispiel ein ergonomisches von hippus. kostet in etwa dasselbe.

Hippus Gebisse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich kenne mich mit den Gebissen jetzt nicht aus, aber wenn du es jeden Tag nach dem reiten sauber machst, kann es ja kaum stark verschmutzen. Dann würde ich das einfach mit einem trockenen Handtuch sauber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pony  27.01.2021, 19:05
Ich kenne mich mit den Gebissen jetzt nicht aus,

warum antwortest du dann?