Truhe mit zwei Schlösser?

3 Antworten

Vielleicht hilft es auch schon, wenn man in das vorhandene Schlüsselloch ein Steckschloß einschiebt. Dies blockiert das Einschieben des normalen Schlüssels und hat natürlich einen eigenen, bzw. den zweiten Schlüssel.

Du könntest dir eine Truhe für Vorhängeschloss besorgen und eben zwei Bügelschlüsser verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

felixbastian
Fragesteller

Die Öffnung für das Vorhängeschloss scheint bei so ziemlich allen Truhen leider zu klein zu sein.