Wie kann ich bei Minecraft die Truhe öffnen?

4 Antworten

Um eine Truhe in Minecraft öffnen zu können musst du standardmäßig den Rechtsklick auf die Truhe machen. Dabei muss dein Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms auf die Truhe zeigt und kein Block zwischen dir und der Truhe steht. Außerdem musst du nahe genug ander Truhe stehn um sie erreichen zu können. Du kannst Truhen nicht öffnen wenn feste ganze Blöcke über der Truhe stehen. Zäune, Glas, Treppen und Stufen sind zum Beispiel keine ganzen Blöcke und können über der Truhe stehen.

Da die Frage so einfach ist kann es sein, dass du es nicht öffnen KANNST, weil ein Block über der Truhe ist und hindert zu öffnen

Rechtsklick drauf, da dürfen keine blöcke drüber sein (also so das der Deckel aufgeht).

danke

0

Einfach mit rechts auf die Truhe klicken. Zufälliger Weise GENAU wie bei der Crafting bank MIT DER ES ERST MÖGLICH IST DIE TRUHE ZU BAUEN!

Was möchtest Du wissen?