Trüffel finden

6 Antworten

Die sind unter der erde an baumen aber es geht am besten mit trüffelschweine aber ich an deiner stelle würde einfach in den Laden gehen da die ziemlich schwer zu finden sin und nur in manchen regionen zu finden sind und nicht überall

In der Schweiz ist Trüffelsuchen erlaubt- bei uns ists verboten! Die Schweizer bieten sogar Trüffelsuchkurse an, den Hund solltest du aber selbst mitbringen--sind auch nicht alle Hunde dafür geeignet!

Trüffel stehen unter Naturschutz, die darfst du nicht rausrupfen.

das ist ja auch nicht so einfach :D

Kannst auch ein Trüffelschwein mieten ;-)) Must nur aufpassen, das es die "Klunker" nicht selbst vertilgt...;-) Spiel lieber Lotto....