Trotzdem treffen?
Hey,ich habe momentan ein Problem...
Ich lerne gerade einen Jungen kennen, der 16 Jahre alt ist...
Dementsprechend hat er noch keinen Führerschein, und kann nicht zu mir fahren...Er will sich aber am Samstag unbedingt mit mir treffen, nur meine Eltern wissen noch nichts davon, weil ich es ihnen nicht sagen kann, da sie sehr skeptisch reagieren, wenn es heißt ich habe eine Person übers Internet kennenlernt (in meinem Fall Snapchat)
Was soll ich machen? Ich lüge meine Eltern auch ungern sehr stark an,weil ich dann immer ein schlechtes Gewissen habe...
Ps: bin 18 und habe ebenfalls noch keinen Führerschein...Bitte helft mir...
(Mopedschein hätte er,aber es ist momentan kaputt, und ich würde mich lieber in meiner Nähe mit ihm treffen, damit ich meine Eltern nicht zu sehr anlügen muss...) was soll ich ihm sagen? Bzw.wie kann ich ihm das sagen, dass er nicht gleich Kontakt abbricht? Wir haben auch erst seit Sonntag Kontakt...
Wei weit ist denn die Entfernung zwischen euch?
Fast 61 km...1 Stunde
wenn weder du noch er fahren könnt.. wie soll das treffen denn funktionieren? trefft ich euch in der mitte oder wie? wie weit wohnt ihr auseinander
1 Stunde
2 Antworten
Erklärs ihm. Sag ihm einfach die Wahrheit. Jeder junge hat dafür Verständnis.
Eine Alternative wäre, wenn du z.B. mit deiner Freundin ins Schwimmbad fährst und er mit einem Freund kommt.
Trefft euch doch einfach irgendwo oder bei dir. Du bist 18 und deine Eltern müssen es halt hinnehmen