Trotzdem ausziehen?

25 Antworten

mach dir keine Sorgen - ich bin zwar ein Junge, aber die Gedanken um ihr Aussehen machen sich viele, das ist aber völlig überflüssig; da ist vieles nur bedingt ansehbar - da siehst du bestimmt besser aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du zum FKK, wwenn du das willst. Angaffen wird dich da niemand, das ist egal ob du Schamhaare hast oder nicht. Glaub mir, für dich intresssiert sich dort niemand übermässig. Es sind dort eh alle nackt und jeder hat das gleiche. FKK'ler sind da aufgeschlossener wie Textiler, die immer gaffen, wer was anhat.

Sei da mal völlig unbesorgt wegen deiner Brüste oder deiner Schambehaarung. Du wirst auch andere sehen mit größeren Brüsten und voller Schambehaarung.

Wobei es früher mehr Damen gab, die mit voller Schambehaarung am FKK Strand erschienen. Heute sind doch einige dem Rasierwahn verfallen und zeigen sich mit blanker Intimzone.

Du wirst am FKK Strand Familien , Singl`s sehen. Wirst dich schnell daran gewöhnen und deine Bedenken auch so schnell ablegen. Alle Altersklasen sind vertreten.

Geniesse diese Art Freiheit. Nacktsein ist etwas völlig natürliches.

FKK bedeutet aus eigener Erfahrung abwertende Blicke wenn dus nicht tust :P

Natürlich solltest Du auch weiterhin nackt an den FKK-Strand gehen. Wer hat Dir eigentlich gesagt, Du hättest besonders große Brüste? Du kannst Dir das auch einbilden.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich so am Strand sehe und nichts Negatives über Dich denken. Ob Du nun Schambehaarung hast oder rasiert bist, das ist für FKKler nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es, dass Du Dich gut und wohl fühlst. Das sieht man schnell Deinem Gesicht an. Also genieße nackt den Strand. Vielleicht bekommst Du so auch mal ein gut gemeintes Kompliment?