Freundschaften im FKK Strand aufbauen?

13 Antworten

Meine Freundin habe ich am FKK-Strand kennen und lieben gelernt und das sind schon ein paar Jahre her . Ob es Zufall war kann ich nicht sagen wir haben uns von Anfang an gut verstanden und hatten auch noch am selben Abend Sex miteinander.

Ich mache auch FKK ...

Es hat nichts mit Sexualität zu tun. Man macht genau das gleiche wie mit Badehose. So ein Geapräch hatte ich letztens dort,weil einer dachte das wäre eine Freikarte für Sex und das ist es überhaupt nicht.

Okay, also ich habe keine Angst davor nackt auf dem Handtuch zu liegen. Und wenn ich angesprochen werde antworte ich höflich und freundlich.

0
@luebeck789

Wie geschrieben, man macht beim FKK genau das gleiche wie als würde man eine Badehose tragen. Ich komme auch ganz normal mit Leuten ins Gespräch die neben mir liegen.

0

Leute die FKK mögen und da hin gehen, benehmen und bewegen sich gleich wie wenn sie angezogen wären. Sie Reden, sie Flirten, sie Lachen und sie ärgern sich genau wie alle anderen auch. Ob Strand, Camping Platz oder Tischtennis alles gleich nur eben nackt!

Okay, dann bin ich etwas beruhigt, wenn für mich keine Nachteile entstehen.

1

Wieso hüllst dich in dein Handtuch, um damit die weibliche Welt nicht sieht wie klein/ groß deine Männlichkeit ist

Beim FKK bin ich nackt und verdecke nichts mit dem Handtuch auch wenn ich mal einen Steifen habe,was auch natürlich ist und die Damen auch nicht gleich um Hilfe schreien das ein Lustmolch am Strand ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Deinen erigierten Penis beim Flirten nicht offensichtlich in Richtung der Begierde zeigen lässt, sollte das kein Problem sein.

Verhalte Dich so wie wenn Du angezogen wärst, natürlich.

Was möchtest Du wissen?