Trotz zwei Funfpunkte fragen bestanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Doppelklasse gemacht? In dem Fall werden die Fehlerpunkte getrennt voneinander gezählt. Sie ergeben sich aus dem Grundstoff + der jeweiligen Klasse.

Hast du beispielsweise im Grundstoff einen Fehlerpunkt und bei Klasse A und B jeweils eine 5er-Frage falsch beantwortet, hast du beide Klassen mit je sechs Fehlerpunkten und nur einer falschen 5er-Frage bestanden.

AnnaMarie348
Fragesteller

Ne ich habe nur Klasse B gemacht

migebuff  03.01.2024, 10:28
@AnnaMarie348

Dann hast du etwas falsch verstanden, denn laut Anlage 7 FeV führen zwei falsche Fragen mit je 5 Fehlerpunkten unweigerlich zum Nichtbestehen.

AnnaMarie348
Fragesteller
@migebuff

Okay danke ich guck mir die Antworten zuhause nochmal an, wenn ich die Email bekommen habe