Theorieprüfung?

1 Antwort

Wende dich an deine Fahrschule.. die hat die Möglichkeit über den Tüv in die Prüfung rein sehen zu lassen..

Warum hast du nicht die falschen Fragen angesehen nach der Prüfung?

Aber mal ganz ehrlich.. dein Chance das du Recht hast und der Tüv nicht: 0%!

Luisa548xxx
Fragesteller

Bei uns konnte man die Prüfung danach nicht anschauen, das Prüfung wurde direkt beendet und das Programm geschlossen. Das Ergebnis und die Anzahl der fehlerpunkte habe ich dann von dem Prüfer bekommen. Auf dem Blatt stehen aber lediglich die Kategorien, deren fragenanzahl und die fehlerpunkte dieser