Online Theorieprüfung Fahrschule?

2 Antworten

Man schickt so etwas nicht ab, ohne vorher einen Ausdruck zu machen.

Kannst du keine Einsicht in deine Fragebögen beantragen?

Moonmisery
Fragesteller

Ausdruck? Nein, kann mir nur die Fragen alle nochmal durchschauen.. Hab ich eigentlich auch gemacht. Das ist alles online beim TÜV mit 12 Leuten vor Ort.

Moonmisery
Fragesteller
@Blumenacker

Quatsch - alles gut. Aber dann würde online von zu Hause sicher jeder mit 0 Fehlerpunkten bestehen!

Ich würde eher sagen, dass das kein technischer Fehler ist sondern du einfach gedacht hast du hättest alle markiert. Da empfiehlt es sich vor dem Abschicken nochmal alle Fragen durchzuschauen auch wenn du dir noch so sicher bist.

Angelina520  13.10.2021, 16:49

Ich hatte genau das selbe, zwei mal sogar, bei der ersten habe ich mir eingeredet ich hätte vor Aufregung etwas nicht markiert und bei der zweiten Prüfung bin ich mir auch 100% sicher ich hätte es angekreuzt, habe auch kontrolliert. Es wird jetzt nach dem ich es angesprochen habe von der Prüfungsstelle überprüft, bin gespannt was raus kommt.