Trotz schwachem Selbstbewusstsein zur bundeswehr?

5 Antworten

Die Bundeswehr verändert nicht wirklich den Charakter eines Menschen. Da sah ich schon genug Beispiele.

Beim Bund herrscht der Befehlston, man muss sich unterordnen, mit den Kameraden gleichziehen.

Wenn Du auf gute Ausbilder und Kameraden triffst, dann könntest Du Dich eventuell verändern. Du musst von den anderen akzeptiert werden, dann vergeht die Schüchternheit schon!

Ich hab zu den letzten gehört die noch zum Bund mussten , da waren viele die keinen Bock darauf hatte und es war super lustig.
Der Bund hat mir auf jeden fall jede menge selbstbewußtsein gegeben.( Jeder von uns war einmal am Tag dran den Zug zu führen, zum essen, schießplatzt,Übung usw.)

der mensch wächst mit seinen aufgaben - ist ein ganz alter spruch.

hast du bock auf BW und hast dein gebiet gefunden, dürften deine vermutete schüchternheit und schwaches selbstbewußtsen ganz schnell verfliegen. du kannst dich dann auf grundlagen beziehen, die mit fachwissen zementiert werden.   :)

ausmusterung trotzdem zur bundeswehr?

Gibt es eine Möglichkeit trotz ausmusterung eines genick Bruchs zur bundeswehr zu kommen

...zur Frage

Kann man Kampfsport mit fast 18 Jahren anfangen?

Da ich sehr unsportlich bin und mir endlich ein neues Hobby suchen will, könnt ihr mir vielleicht auch Kampfsportarten für Mädchen empfehlen?

Möchte neben dem Hobby auch lernen, wie ich mich am Besten wehre wenn mir was passiert da ich sehr zurückhaltend schüchtern und leise bin. Baut man mit Kampfsport auch sein Selbstbewusstsein auf?

...zur Frage

meine freundin hat kein selbstbewusstsein-was tun?

meine freundin ist einfach viel zu schüchtern und hat kein selbstbewusstsein.ich hab ihr schon oft gesagt das sie es ändern soll,aber es hilft nicht.was soll ich nur tun??

...zur Frage

Gibt es Mittel gegen ein übertriebenes Schamgefühl?

Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern und habe auch Selbstbewusstsein aber trotzdem schäme ich mich über jede Kleinigkeit und steiger mich in alles hinein... Vor Allem nach einer Party wenn man auch nicht mehr ganz genau weiß was man alles gemacht hat hab ich Angst, dass mich jetzt alle für bekloppt und dumm erklären. Das macht mich echt fertig. Wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Selbstbewusstsein aufbauen?

hallo ich hab irgendwie kein Selbstbewusstsein seit dem Mobbing wie kann ich das aufbauen?

...zur Frage

Club Mädchen ansprechen Unglaubliche Angst trotz viel Alkohol und viel Selbstbewusstsein?

Also. Ich war bis jetzt 4 Mal feiern. Und 4 Mal war ich alleine tanzen die ganze Nacht. Die 4 Male war ich noch schüchtern und das war so vor 5 Monaten. Jetzt sind 5 Monate vorbei und mich hat wieder ein Mädchen verarscht, (m,17, noch nie Freundin, noch nie sex, noch nie Kuss) und ja will jetzt wieder Club und bin nun selbstbewusst geworden. Aber bei den 4 Malen hab ich mich halt wirklich viel betrunken und trotzdem hab ich mein dummen Mund nicht dazu bekommen ein Wort zu sagen zu irgendeinem Mädchen. Keine Ahnung warum..... ich weiss nicht.... Aufjedenfall habe ich jetzt aber Lust richtige Mädchen da kennenzulernen und mal mein Maul aufzureissen. In Gesprächen klappt alles super, da bin ich sau locker drauf, nur dieses ansprechen... da habe ich mega Angst vor, trotz Alkohol und trotz mein Selbstbewusstsein... könnt ihr mir Tipps geben irgenwie trotzdem dahinter zu kommen? Mein Freund fragen das er sie ansprechen soll ist lame...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?