Trotz nach Korb baut sie wieder kontakt auf warum?

5 Antworten

Ich hab mir die anderen Antworten angeschaut u es gibt eine andere Alternative. Sag ihr einfach, dass du für sie was empfindest, riskiere was und wenn sie dir wieder einen Korb gibt kannst du sie dann wirklich in den Mond schießen. Was willst du mit einer Freundschaft zu einer Person die du liebst. Das tut dir bestimmt nicht gut.. Also mach klar Tisch u schau was daraus wird.
Ich stehe immer noch auf dich u wenn du keine Gefühle für mich hast dann macht das ganze für mich keinen Sinn, denn eine Freundschaft wäre für mich in diesem Fall nicht möglich. viel Erfolg.

Steh morgen früh auf ! Rassier dich und such dir deine schönsten Klamotten raus . Überleg dir Gut welche Gesprächsthemen du ansprechen kannst werde nicht zu persönlich sonder versuch mit Humor und Charme zu punkten . Und wenn der richtige Augenblick gekommen ist "Streichel Sie und sieh in ihre Augen , denn da erkennst du ob Sie dich willl oder nicht !" Küss Sie leidenschaftlich dann hörst du kurz auf und dann nochmal ...... viel Erfolg

Okey312
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort , ich werde es versuchen .

Ich wollte nochmal anmerken das ich 16 bin und sie wird 15 also ist 14 was mir selber auch naja etwas peinlich ist .

Moin,

das ist echt nicht leicht, aber Du bist halt der "gute Freund",
mehr als quatschen geht da wohl nicht -  entweder bist Du für Sie ne Stütze - oder das wars.

Wenn Du das nicht willst, wenn Du damit nicht "leben"  kannst sag Ihr das bitte!

Sprecht Euch besser aus es wäre für keinen von Euch beiden gut in "der Luft zu hängen"

Alles gute und viel Glück

so long(knife)

Die Antwort steht doch schon im Text, sie möchte dich weiter als Freund, aber vielleicht nicht als Partner. Natürlich warst du   wohl etwas gekränkt wegen dem Korb, aber was ändert das an der Person? Übereile das einfach nicht, sondern zeige dich  von deiner guten Seite.

Okey312
Fragesteller

Sie hatte mir den korb vor 6 monaten gegeben und wahr selber in jemanden verknallt jetzt hatten wir in der zeit auch nicht mehr richtig kontakt gehalten und jetzt schreibt sie wieder und will sich mit mir treffen etc.

WESTTRAKYA  25.03.2017, 02:13
@Okey312

Bruder wenn du diese Frau liebst dann gib morgen alles ich meine damit das gesamtpaket . Ich kriege selber auch zittrige Beine aber wir müssen da durch weil du dir sonst niemals verzeihen kannst diese Frau gehen zu lassen haben !