Date? Korb? Beziehung?

2 Antworten

Das kann doch echt nicht mehr sein, was ist los in letzter Zeit? Menschheit?

Du verstehst ihn nicht, und ganz ehrlich? Ich verstehe dich nicht. Was bewegt einen Menschen sich auf so etwas einzulassen? Du hast zwei Körbe von einem Typen bekommen, jetzt führt eine Art Weird Freundschaft+ nur ohne + und er wird eifersüchtig, wenn du mit anderen Typen Kontakt hast? Ich habe so eine Ahnung, warum das komisch für dich wirkt. WEIL ES KOMISCH IST, verdammt nochmal. Was soll das sein? Was für ein Ziel soll das haben? Nein sowas hatte ich noch nicht und der Moment wo ich mich auf sowas einlasse, ist der Moment wo ich Geldstücke mit meinem Hinterteil zähle und mich dann in die geschlossene Psychiatrie einweisen lasse.

Hä ist doch voll normal…nennt sich Freundschaft.

stmm97
Fragesteller

Auch, das er nicht möchte das ich mit anderen Typen in Kontakt stehe oder treffe? Ich denke nicht 😂

jolinamaria  20.03.2022, 18:59
@stmm97

ja er hat nunmal Gefühle für dich…da ist das doch verständlich (also eig nicht, aber für die meisten eben normal).
Auf dem Papier seid ihr aber befreundet…sag doch einfach, dass du auch Gefühle für ihn hast und ne Beziehung willst oder frage, wie er eure Beziehung grad sieht, als Freundschaft oder mehr…
Kommunikation ist eh wichtig, also sprich es an.

stmm97
Fragesteller
@jolinamaria

Ich habe den Korb bekommen…er will nichts von mir verhält sich aber meines Erachtens nicht so gegenüber mir. Auch das mein halber Haushalt bei ihm ist und von ihm bei mir.😄

jolinamaria  20.03.2022, 19:02
@stmm97

oh sorry, da hatte ich mich verlesen.

Also am besten du sprichst wirklich mit ihm darüber, aber wenn er dir eben klar sagt, dass er nichts fühlt…dann genieß einfach die Freundschaft.