Trotz jeden Tag Fahrradfahren zunehmen?

4 Antworten

Geht glaube ich. Du kannst dir deinen Grundumsatz im Internet ausrechnen. Dann zählst du die kcal vom Fahradfahren mit dem Grundumsatz zusammen. Jetzt siehst du wie viel zu zunimmst

Ja meines Erachtens sehr gut sogar, denn dann werden die Kalorien bzw. eher die Proteine in Muskeln umgewandelt welche nochmal mehr Wiegen als das reine Fett.

So lange du im Kalorienüberschuss bist, wirst du auch zunehmen. Musst dann zusehen, die verbrannten Kalorien wieder zu dir zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Wenn du in den 4 Stunden nur 20km fährst geht das