trotz freund bedürfnis nach fremden sex

8 Antworten

Sorry, mag sein dass du denkst dass du ihn liebst, aber wenn dir in der Beziehung EIGENTLICH nichts fehlt dann würdest du auch nicht fremdgehen. alleine schon, weil du ihm das nicht antuen könntest. Ich denke zu bist einfac für eine feste Beziehung nicht der richtige Mensch und deinem Freund zu liebe solltest du sie beenden. Oder ihr geht in einen Swingerclub.

Hey. Ich glaube dir das du dein Freund sehr liebst und du trotzdem das Bedürfnis hast,mit anderen Action zu haben.Ich würde ,wenn ich in der selben Situation wäre,meine Freundin fragen,was sie von Gruppensex hält vielleicht mit gutem Freund/in (also erstmal ohne hintergrund zu erwähnen von wegen,das du das Bedürfniss hast mit anderen rummzumachen).Was denkst du darüber?

nun ja, Du kannst machen was Du willst aber sei so fair es Deinem Ghandy mitzuteilen so das er die Option hat abzuhauen oder solche Chuckoldspielchen zu ertragen die eben nicht jedermanns Sache sind! Er hätte ja die Option weiterhin mit Dir befreundet zu sein, für den Sex jedoch eine andere Partnerin zu wählen, dann wären Deine Sexabenteuer bzw die Erzählungen davon in einen erträglichen Rahmen gerutscht!

Du bist total offen und lebst Deine Gefühle aus. Das solltest Du auch Deinem Freund ganz ehrlich mitteilen, auch wenn Du damit rechnen musst, dass er - falls er auf Treue steht - die Beziehung dann beendet. Ich wünsche Dir alles Gute.

Deine Bedürfnisse sind ganz normal. Jeder empfindet eben anders. Wenn Du es unterdrückst macht es dich unglücklich und krank. LG Michael