Trotz einer Absage bei Ups erneut auf eine andere Stelle bewerben?
Hi, ich bin 19, bald 20 und habe mich bei UPS als Paketzusteller für einen Minijob am Samstag beworben, aber eine Absage bekommen. Die Stelle war in der Nachbarstadt.
Jetzt will ich es nochmal versuchen und mich für dieselbe Stelle in meiner Stadt oder den Vororten bewerben.
Weiß jemand, wie ich meine Chancen erhöhen kann? Bei meiner letzten Bewerbung musste ich nur meine persönlichen Daten angeben, mehr nicht. Ein paar Tage später habe ich dann eine E-Mail bekommen, in der ich meinen Lebenslauf schicken sollte. Ich würde sagen, der ist ziemlich durchschnittlich. Keine Ahnung, was ich diesmal ändern muss, damit es mit einer Zusage klappt.
Btw habe meinen Führerschein sein 1,5 Jahren, fahre regelmäßig und hatte nie eine Unfall oder andere Verkehrssünden gemacht. Aber kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nicht angenommen wurde?
Welche Schulbildung hast du denn?
Abitur, wieso?
4 Antworten
Frag mal bei der Personalabteilung von UPS nach, warum die dich abgelehnt haben.
Ich würde mich nicht noch einmal dort bewerben, sondern bei anderen Unternehmen wie z.B. Hermes, Amazon oder DHL..
Ok danke, aber ich denke ich verliere ja nichts nochmal dort zu bewerben. Werde morgen dort anrufen, bevor ich es tue.
Schon mal mit meinestadt.de versucht unter Jobs -> Minijobs?
Bei UPS würde ich mich nicht nochmal bewerben, die haben wohl ihre Gründe für deine Absage; vllt. bist du ja überqualifiziert für diesen Minijob...
Gruß siola55
UPS sucht nicht viele Fahrer die nur Führerschein B haben.
Sicher das du nicht C1 oder alte 3 brauchst?
Habe auch darüber Gedanken gemacht, aber da steht nur, dass C1 oder alte 3 ideal wäre, aber Klasse B ausreichen würde.
Ja mach. Versuche dein Glück