Trotz Aufnahme mit Singletuner gleichzeitig Netflix über Firestick schauen?

3 Antworten

hm das sollte doch gehen wenn du LIVE-TV aufzeichnest und dann per Streaming Netflix schaust, für Netflix brauchst du keinen Tuner !

TechPech1984  23.11.2021, 19:17

hmm , bei mir schaltet der aufnahme modus sofort ab sobald ich den modus wechselt . kopierschutz bla bla bla . aber ich werds mal ausprobieren .

TechPech1984  23.11.2021, 20:13

habs ausprobiert . funktioniert . jedenfalls mit Timer Aufnahme während ich was anderes geguckt habe .

Gute Nachricht , Funktioniert . Hab gerade ein Youtube Video geguckt und im Hintergrund per Timer aufgenommen .