Trojaner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm wird einfach als nicht im guten sinne sinnvoll anerkannt und es wird ein Trojaner gemeldet.

Das selbe Passiert, wenn du ein Programm schreibst, dass 10000 mal die Taschenrechner Anwendung öffnen soll. Da kommt auch eine Meldung.

Und was der "Trojaner" macht, weißt du dann ja selbst, weil du ihn geschrieben hast. Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der virenscanner hat einfach erkannt dass es nichts sinnvolles macht und als Trojaner gekennzeichnet

Henry1310
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

bycranix  23.04.2024, 21:36

Die Antwort find ich super! xD

Nein, du solltest keine Angst haben.

Schließlich hast du die "Trojaner" ja selbst erzeugt (und weißt, dass sie nichts Böses tun) - und hast sie nun wieder gelöscht.

Wovor solltest du nun Angst haben?