Was kann ich machen(Virus WhatsApp und Instagram)?

2 Antworten

Manchmal ist es so, dass es warum auch immer angezeigt wird aber, weil wir ja wissen das Whatsapp und Instergram keinen Virus haben kann, musst du dir keine sorgen machen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es aus dem Play Store geladen hast, ist die Meldung Schwachsinn. Du kannst sie dann ignorieren.

Legishyper
Fragesteller

OK danke das Handy ist nächmlich neu und dachte es wäre jetzt am Arsch aber danke jetzt bin ich beruhigt und ja es ist aus dem Playstore

Jonaaas187  17.02.2024, 22:36
@Legishyper

Unter Android oder IOS brauchst du keinen extra Vieren Scanner, falls du einen 3. Anbieter Scanner nutzt kann ich dir nur empfehlen den zu löschen.

Jonaaas187  29.03.2024, 21:39
@Bruschetta5226

Ja, unter IOS kann der sowieso nicht so tief ins System rein um etwas positives zu bewirken, und unter Android ist das auch nicht nötig. Zu dem kann man sagen, dass eine "Vieren Infektion" unter IOS und Android für den normalen privaten Nutzer sehr unwahrscheinlich ist.