Virus installiert beim spielen?

2 Antworten

Ich würde als allererstes das System neu aufsetzen und dann auf McAfee verzichten.

Deine ganzen Fragen klingen schon nach einem recht verbasteltem System bei dem du nur ein Problem beheben wirst um 2 neue zum Vorschein zu bringen.

Daten sichern, Platte formatieren und neu aufsetzen von einem USB-Stick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Hey,

McAfee ist bekannt dafür Bloatware und unnötige Programme Nutzer anzudrehen. Es ist eher unwahrscheinlich das es an der Website "krunker.io" liegt. Wenn du bemerkt hast, das du nicht mehr McAfee öffnen kannst, versuch ein normalen WindowsDefender (Full) Scan zu machen, und deinstalliere McAfee.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Cybersecurity