pc virus cmd fenster?

3 Antworten

was für ein Problem hast Du denn? Aus dem Screenshot ist nix zu erkennen

Wenn Du Angst hast, daß Du Dich infiziert hast, dann scheinst Du kein Vertrauen in Deine Security zu haben

Du kannst von eset den OnlineScanner mal drüber laufen lassen ESET Online Virenscanner | ESET

Wann taucht das Fenster immer auf?

Einige Apps führen sogenannte Batchscripte aus, um zu funktionieren (z.B. Blender)

Wenn du es genau nimmst funktioniert eigentlich dein ganzer PC so. Nur, das du es sonst nicht siehst.

Guck mal in den Ordner b.z.w gibt das bei deinen Folder/Explorer in der oberen leiste ein:

C:\Users\DEINBENUTZERNAMEN\AppData\Roaming

Dan guck dort nach der Datei, und lösch sie. Falls das nicht möglich ist oder es nicht geholfen hat geh wieder in die such leiste und gib das ein:

C:\Users\DEINBENUTZERNAMEN\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Fall du dort nicht die Datei sehen solltest, geh oben auf den Tab "Ansicht", und aktivere "Ausgeblendete Element", dann solltest du jede versteckte Datei sehen, und damit auch dein Programm was dich nervt. Dan einfach löschen.. das wars..

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby