Whats App Spam bekommen = Virus?

Edit. Bin halt leider sehr unerfahren was sowas angeht darum die frage.

und da halt wichtige datein auf den handy sind und es mit der cloud verbunden ist (one drive) pc usw mit sync ist. fragt man dochmal nach

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da passiert nix. is nur spam. solange du keinen Link angeklickt hast oder irgendwas installiert hast, kannst du auch keinen virus durch whatsapp kriegen das ist nicht möglich. Handynummern sind begrenzt und werden wieder freigegeben, wenn jemand seinen Vertrag kündigt bspw. Direkt nach dem Kauf meiner neuen Sim karte war ich auch direkt in mehreren unbekannten Whatsapp Gruppen drin. Einfach ignorieren und blockieren.