TrockenfutterGünstigHundxx?

2 Antworten

Fressnapf,... Aber auch bei wenig Anteil von Trockenfutter sollte man auf Qualität achten.

Lasmranada37
Fragesteller

Danke!

etjna  28.02.2024, 17:00
@Lasmranada37

Ich fütter wie du auch nur Abends Trockenfutter. Ich kaufe immer Bosch Adult 2,10 €/Kg

Es gibt sicher irgendwo Noch billigeren Schrott. Aber warum willst du deinem Hund das antun?

je billiger das Zeug ist Umso mehr muss der Hund davon fressen und umso mehr Output gibt es.

Wenn du das Trockenfutter nur als Ergänzung Füttern willst, dann koch lieber ein paar Kartoffeln oder etwas Reis oder Nudeln und gib ihm das.
Es gibt auch sehr gute Kartoffelflocken, Reis Flocken, Gemüseflocken etc. damit kommst du sicherlich auf Dauer billiger und hast nicht so viel Chemie Dreck im Hund. Das macht auch nicht viel Arbeit, Flocken einweichen, Gemüse Oder Obst dazu - fertig.