Trockenes Männerhaar

4 Antworten

Nimm von Elseve Intensiv Glättung Shampoo, Spülung und Serum Anti-Frizz. Haare möglichst kühl über eine Rundbürste fönen, am Schluss immer kalt. Ich nehme auch immer einen Sprayfestiger high hair von Wella vom Coiffeur. Gutes Gelingen!

eine Pflegespülung für trockenes oder brüchiges Haar (ich nehme Pantene Pro V)

Mittel gegen dünnes, strohiges haar.

Hallo, ich habe von Natur aus Locken, aber da meine Haare so dünn, strohig und ein bisschen kürzer als Schulterlänge sind, finde ich Locken an mir nicht schön. Deswegen bevorzuge ich glatte Haare.Ich glätte mir meine Haare auch mit Hitzeschutzspray und einem eigentlich sehr guten 50 Euro Glätteisen. Dennoch sind meine Haare total dünn und strohig. Ich habe schon so viele Shampoos ausprobiert, doch einfach nichts hilft. Was kann ich tun um volleres und nicht strohiges Haar zu bekommen? Freue mich auf jeden kleinen Tipp. Danke :)

...zur Frage

Shampoo und Spülung für und gegen strohiges Haar?

Hallo,

Ich habe blonde Haare (dunkelblond), meine Haare sind nach dem duschen immer total verwirschtelt und trotz Pflege strohig und lassen sich schlecht kämen. Denoch fetten sie sehr schnell (jeden 2Tagen muss geduscht werden!).

Könnt ihr mir ein gutes Shampoo + Spülung empfehlen? Sonstige Pflegeprodukte oder Hausmittel?

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Sind meine Haare kapput oder spliss ?

Habe ich kaputtes Haar ?

...zur Frage

Strohiges, brüchiges Haar - Was tun?

Meine Haare sind an den Spitzen etwas trocken, splissig und strohig. Was kann ich tun, damit sie sich gesünder anfühlen?

...zur Frage

Was tun gegen kaputtes, gebrochenes Haar?

Wie schon oben beschrieben sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen total kaputt und gebrochen. Klar, ich kann meine Spitzen schneiden, aber doch keine Glatze. Ich erwarte mir auch nicht dass meine Haare zu 100% wieder gesund werden, aber was kann ich tun, dass meine Haare nicht mehr so schnell brechen und sie gesünder werden?

...zur Frage

Suche Haarkuren, Shampoos, Masken für trockenes/strohiges & splissanfälligem Haar

Können auch selbstgemachte Mittel sein. Sollte nur wirklich helfen und am besten ohne Chemie/Silikone. Habe trockenes Haar, das sehr sehr schnell zu spliss neigt und ab und zu auch strohig ist, sich strohig anfühlt obwohl ich nicht mehr färbe, nicht mehr glätte, keine Hitze, kein Föhn und das seit 1 jahr oder sogar über 1 jahr schon nichtmehr. Trotzdem keine Besserung. Muss meine Haare jeden Monat, jeden 2. Monat schneiden also die spitzen wegen spliss.. benutzte schon Haarkuren/haarmasken von balea.. benutzte nur balea mittel (Feuchtigkeits Spülung, shampoos, maske, ..) und ab und zu alverde shampoo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?