Olivenöl oder Kokofett einmassieren und später auswaschen.Kannst sogar das Palmin http://www.markenmuseum.com/uploads/pics/palmin_04.png nehmen,das ist 100 Prozent Kokosfett. Bei meim Freund klappts :)

...zur Antwort

<<und ich finde eine christin ist auch ein mensch und auch von gott erschaffen worden wenn ich so nachdenke>>

Sehr großzügig von dir ^^

Wenn du nich soooo gläubig bist und sie liebst,dann trete aus deiner Glaubensgemeinschaft aus und lebe mit ihr zusammen :)

No god, no probs

...zur Antwort

da musst du den Fleischer fragen wo er das Fleisch herbekommt.Aber meistens steht das auch draußen an der Scheibe wenn er BioFleisch hat. Regionale Metzger können auch MassentierhaltungsFleisch verkaufen. Regional heißt ja nich,daß alles Bio und ohne Tierquäleri ist

...zur Antwort

Wieso wird meine Antwort immer wieder gelöscht ? Es kann doch nich sein,daß hier einer schreibt,daß Amerika cooler ist als Deutschland,weil es die Todesstrafe noch hat und die Todesstrafe die gerechte Vergeltung für Verbrechen ist. Ausserdem:was soll der Satz <<Und was gibt es in Deutschland? Brezeln!>> Das ist doch alles polemisch und keine richtige Frage,sondern einfach nur Stimmungmache. Wieso wird das immer wieder gelöscht aber die Frage bleibt stehn? Da könnt ich kozzen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.