Ist Trixie stop Fernhalespray giftig?

3 Antworten

Der Wirkstoff - "Methyl Nonyl Ketone", kann Haut und Schleimhaut reizen. Bei empfindlichen Menschen kann es zu Übelkeit führen.

Ich wäre in der Schwangerschaft grundsätzlich vorsichtig mit Sprays aller Art.

Also es wirkt äzend, allerdings trinkst du es ja nicht. Ich würde es deinen Mann sprühen lassen, dann gehst du jeglicher Gefahr aus dem Weg.

Deine Katze ist sehr viel kleiner und leichter als du. Die wäre als erste tot. Selbstverständlich ist es nicht giftig!