Tritt in die Hoden, autsch :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also wie ich aus enem deiner Komenttare entnehmen konnte hast du etwas gesagt was sie zutiefst verletzt hat! Du hast ihr gesagt ihre Oberweite sei zu klein! Und jetzt mal ne erklährung wieso sie das so sehr verletzt hat: 1. Sie kann es nicht ändern wie ihre oberweite ist! 2.Das ist etwas total fieses, da sich sowieso fast jedes Mädchen mit den andern vergleicht 3. Das will man bestimmt nicht von seinem Freund hören! Der tritt war vielleicht ein bisschen fies, aber angesichts dessen was du ihr gesagt hast ist es auch zuverstehen! würdest du gerne von ihr hören das irgendwas mit dir nicht stimmt? Und wenn du schlussmachen willst obwohl sie sich entschuldigt hat für etwas was sie getan hat weil DU ihr selbstwergefühl verletzt hast dann mach wenigstens das nett denn wenn du sie lieben würdest müsstens du uns nicht fragen ob du schluss machen musst!

Liebe Grüsse Rihannon

PS: ich hoffe dir geht es bald wieder gut und meine..nicht ganz freundliche rede musst du nicht als männerfeindlich oder böse aufnhemen sondern einfach nur als der wütende Kommenttar eines Mädchens das die ziemlich sicher verletzten gfefühle deiner Freundin versteht aber trozdem findet das der Tritt eine überreaktion war. ein "Spinnst du" und ein eleganter abgang hättens auch getan. oder von mir aus eine Ohrfeige XD

LG rihannon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Wir haben uns ziemlich gestritten, als ich den tritt bekam, konnte ich nicht mehr stehen, musste aber nicht weinen, nach so 2 Stunden habe ich nichts mehr gefühlt, doch jetzt merke ich das mir dort etwas weh tut..."

Ja - du solltest Schluss machen. Wenn der Streit solche Formen annimmt - können schwere Verletzungen entstehen - da nützt dann auch keine Entschuldigung.

Gute Besserung! .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

autsch ersmal... sollst du schluss machen? liebst du sie? willst du ihr vergeben(kannst)? und WILLST DU SCHLUSS MACHEN? den ←DAS ist n fast nicht mehr gut zumachender entschluss mach dir das klar und schlaf mal ne nacht drüber... (und in beziehungen entscheidest du)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du eigentlich mit einer Frau zusammen die dir so wenig zusagt, dass du ihr so einen Spruch drücken musst?

Warum hast du nicht längst Schluss gemacht bzw. bist überhaupt mit ihr zusammen gekommen?

Hoffst du immer noch darauf, dass sie so blöd ist sich für dich operativ verunstalten zu lassen?

Mach das einzig richtige und beende das unwürdige Spiel, das hättest du schon längst tun sollen, dann hättest du dir auch den Tritt erspart. Ich hätte dir das sofort abgenommen, ich hasse Gewalt und du hättest nun keine körperlichen Schmerzen, du könntest dich dafür mit der Vorsilbe 'Ex-' schmücken, evtl. würde eine neue Tür benötigt werden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du deine Freundin geschlagen, hätte sie sicher Schluß gemacht. Warum solltest du es andersherum anders handhaben? Wenn man sich schon in einem Streit, der ja mal vorkommen kann, gleich körperlich angehen muss, läuft irgendwas falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HektorPedo
07.10.2011, 20:57

Vor allem so eine Aktion - was sieht man denn bitte im Gegenüber, dem Partner, wenn man ihn so "ausschaltet"?!

0

Ich würde mich sofort trennen. Geht gar nicht. Bei der Symptomatik solltest du morgen mal zum Arzt um eine Torsion auszuschließen. Okay? Sonst verlierst du plötzlich in einer Woche eins von deinen Eiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBIKE
07.10.2011, 20:54

o.O

0

Das kommt wohl drauf an, wie sehr Dein Vertrauen jetzt erschüttert ist - umgekehrt, Mann schlägt Frau, wäre das ja ein recht klarer Trennungsgrund. Ich finde die Aktion extrem bösartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: Hahahahahahhahahahahahahhahahahahah :D

Oke, und jetzt die Antwort: Das ist soweit normal, aber wenns morgen immernoch stark schmerzt, solltest du vielleicht mal zum Arzt. Und das mit dem Schluss-machen.. hmm.. Was haste denn pööses gemacht / gesagt? ^^ Aus niederen Beweggründen 'n Tritt in die Eier zu bekommen würde ich als Schluss-mach-Grund ansehen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBIKE
07.10.2011, 20:57

Wir haben uns gestritten, dann meinte ich ihre Titt** wären zu klein, und dann lag ich schon....

0

wo habt ihr euch denn kennen gelernt, bei "DSDS" oder auf einer zünftigen Kneipentur in München? Sie wollte halt mal sehen, ob du wirklich ein "harter" Kerl bist, sei doch nicht so,..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sie wollte dir ja nicht so doll wehtun, sondern dir nur einen denkzettel verpassen und ihr tut es anscheinend ja auch wirklich leid. verzeih ihr also und sie wird es ja auch nicht noch einmal tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHAHAHAHA pwnd.

Also wenn du wegen sowas wirklich in Erwägung ziehst Schluss zu machen - mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie soll testen ob noch alles funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht Schluss machen. Sie sollte sich umoperieren lassen und dann darfst du einmal zurückschlagen, damit sie kapiert, wie sackweh das tut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?