Trip Belgien und Holland?

4 Antworten

Relativ in der Nähe von Zaandvoort gibt es auch noch Haarlem, das ist eine richtig schöne Altstadt mit viele kleinen schönen Gässchen und Lädchen. Lohnt sich, da vorbeizuschauen, wenn man die Zeit hat!

In Belgien sicher Antwerpen und Brügge besuchen, auch Gent soll sehr schön sein. Von der holländischen Grenze zur französischen Grenze verkehrt über eine Länge von 67 km das Küstentram. In Belgien kann man sehr gut mit der Bahn unterwegs sein.

Brügge ist schön man kann dort zwei sehr schöne Kirchen ansehen! Wir haben so eine kleine Bootstour gemacht. Das war auch sehr schön!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung

Alleine in der niederländischen Ecke lohnt sich ein Trip von zwei Wochen.

Katwijk, Delft, Rotterdam, westlich das große Stauwerk zur Nordsee, der Zoo, Den Haag, der Keukenhof, u.s.w.