Trio gesucht für Kostüm?

1 Antwort

Wie wäre es mit Superhelden? Einer könnte Superman, der andere Batman und die weibliche Person Wonder Woman sein. Ist natürlich nicht direkt ein Trio aber läuft auf das hinaus was du suchst. Welcher Held ist natürlich variabel.

Ansonsten lehnt euch doch an eine Serie an. Charaktere aus Supernatural oder Akte X vielleicht? Star Wars oder Star Trek ginge sicher auch. Da gibts ja unendlich viele Möglichkeiten.