Trinkt ihr gerne Rohmilch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gabs nichts anderes, aber ich hab das letzte Mal vor über 30 Jahren welche getrunken. Ich mag allgemein nicht gerne Milch, schon gar nicht einfach so aus dem Glas und vertragen tu ich sie ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein. Bei Milch bin ich sehr empfindlich. Schon den Gedanken an diese sichtbaren Fettklumpen die durch die Milch schwimmen finde ich widerlich. 🤢

Kugelflitz  28.02.2023, 08:22

Sichtbare Klumpen, egal welcher Art, sollten nicht in Milch enthalten sein...

Hab ich früher gerne mal getrunken, aber hab damit heute Probleme, keine Ahnung wieso das geht auf direktem Weg wieder raus 😑 bei behandelter ist es ganz normal und kann getrunken werden.