Lieber crunchy oder cremig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cremig 38%
Crunchy 31%
Kommt drauf an 31%

4 Antworten

Kommt drauf an

Bzw geht's auch gleichzeitig

Spiegeleier weich/flüssig da cremig, Rand angecruncht= Perfektion.

Kuchen je nach Sorte, Brötchen oder div Kuchen mit Teig oben mit Crunch. Erdnussbutter mit Stückchen (gibt 2 Ausnahmen) . PBJ z.B. ist eine Art Mix. Essen wir meist auf weichem Brotzeug aber in D mag ich auch schön auf Knack. Habt ja genug Sorten

Toast muss gut knackig sein. Dafür sind die ja da afak. Schokoküsse (ja korrekt) zw Knackhälften super! Marshmellows angeröstet

Bratkartoffeln mit o..g. Ei aber die brauchen Röstung. Wenn da Ei dann drüberläuft nur genial

Fan von Eckstücken und Pfannenböden. Goiii. Gebratene Mac sind klasse, Schmorgemüse

Aber ich matsche sehr gerne rum. Also ich entscheide was, wann und wieviel. So. Einfach.

Kartoffeln, Pü mit irgendwas zusamnen (Ketchup, Rahmgemüse oder sowas) Pommes aber krustig. Ausser umsere Poutine, aber sind nicht komplett gesifft. Ketch/Majomatsch gut dosiert.

In einige dt. Eintöpfe gehören Senf oder Apfelmus. Aber meine Dosierung. Gratins und Flakes brauchen beides

Einfach ne??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Cremig

Zumindest bei Erdnusscreme

Crunchy

Gekörnter Senf.

Er schmeckt gar nicht besser, aber es ist geil, auf den Körnern rumzubeißen.