Trinkt ihr gerne Espresso?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 46%
Ja sehr 32%
Manchmal 22%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr

Damit fängt der Tag an 😁

Bild zum Beitrag

 - (Kaffee, Espresso)
Nein

Mag halt generell keinen Kaffee 😅 :/.

LG^^

Nein

Nur wenns sein muss. Ist mir zu wenig und zu funktional. Kaffee ist besser, pur

Manchmal

Joa, kurz vor der Uni in der Mensa, wenn man nicht mehr so viel Zeit hat, kurz einen Espresso holen, heiß runterschlucken und beflügelt und mit einem warmen Gefühl im Bauch in die Vorlesung gehen, hat was. :))

Ja sehr

Nach einem guten Essen auf jeden Fall und am Nachmittag kredenzt meine liebe Frau mir auch gern einen Espresso. Ich liebe ihn mit viel Zucker und guter Crema.