Trinkgeld Kreutzfahrt?

2 Antworten

Es macht Sinn, manchmal im Vorwege Trinkgeld zu geben...als Anreiz sich besonders gut um dich zu kümmern. Dann bist du König. (Schmiergeld 😉 )

Trinkgeld hinterher macht weniger Sinn finde ich.

Ciao :-)

Wenn es im Vertrag steht, dass ihr 8.- Euro pro Person und Tag zahlen müsst, dann würde ich das lieber machen, denn sonst wird man es dir nachträglich in Rechnung gestellt. Es wird abgefragt, also wenn du dabei ein Häckchen gesetzt hast, dann bist du damit einverstanden.

________________________________________________________________________________

Wir weisen darauf hin, dass die Trinkgeldempfehlung bzw. die Trinkgeldregelung nicht automatisch Bestandteil des Vertrages wird, sondern nur nach gesonderter Bestätigung durch den Verbraucher (Kunden). Deshalb wird vor Buchung der Reise das Einverständnis des Verbrauchers (Kunden) abgefragt.

_______________________________________________________________________________

Da ich nicht weiß mit welchen Schiff und wie viele Personen ihr seid kann ich die Behauptung, dass ihr dann den 5 fachen Preis zahlen müsst nicht nachvollziehen, dann müsste ein Tag an Bord p.P. ja nur 1,60 Euro kosten. Was wohl kaum möglich ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten