Trinkgeld hilfe stehe auf dem Schlauch?

maja0403  07.10.2023, 10:22

Hier fehlt ein Bezugspunkt. Wieviel Geld hat die Kundin gegeben?

Foto93
Fragesteller

7,10€

2 Antworten

Dann kann die Kollegin nicht rechnen, oder Du hast nicht richtig gezählt.

Und die Kundin, die bei 7,10 Euro sagt, machen sie 10, aber nur 7,10 hinlegt, muss wohl auch erst noch gefunden werden.

Ich fürchte bei dir geht da einiges durcheinander.

Du hast geschrieben, Ware kostet 7,10 €. Dann sagt keine Kundin machen sie 10, wenn sie mit 7,10 Euro passend gezahlt hat, wie du in der Nachfrage aussagst und somit kein Wechselgeld erforderlich ist.