Trinkflasche für die Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auf alle Fälle Flaschen jedweder Art bestehend aus Edelstahl empfehlen. Sind nahezu unverwüstlich und sondern immerhin kein Mikroplastik ab. Kannst dich ja eventuell mal auf den Outdoor/Survival Portalen umschauen. Da bekommst du immerhin noch Qualität und musst dich nicht auf niedere, allen voran durch Marketing verhurte, Produkte einlassen.

Air up ist gut aber läuft aus wenn du Sprudelwasser reintust sonst eine Hartplastik Flasche mit Drehverschluss

Von Emsa mit rotem Knopf im Deckel. Isoliert, kannst von jeder Seite trinken, leicht sauber zu machen.

huhu,

hab seit fast 20 Jahren ne einfache Edelstahlflasche aus dem Wanderbedarf, war zwar bisschen teurer aber hält immer noch durch und gehen quasi nicht kaputt.

Grüße Anna

Ich schwör auf meine von Nalgene. MIt Schraubverschluss.

Unkaputtbar und hat mich noch nie im Stich gelassen (ich geh damit wandern& trekken)

Mit Klickverschlüssen habe ich von verschiedenen Firmen echt schlechte Erfahrungen gemacht, sie sind undicht.. oder gehen auf.. Nein danke.