Trinken im Alltag: Wasser und ...?
... was noch für den täglichen Bedarf?
7 Antworten
Hallo September24,
es gibt so einige gute Getränke, wie selbstgemachten Gemüse- oder Fruchtsaft. Die geben richtig Energie ;)
Oder alternative Milchgetränke wie Hafer, Mandel und ähnliche.
Oder Tees wie grüner, schwarzer oder weißer Tee. Oder Oolong-, Matcha-, Rooibos-, Ingwer-, Pfefferminz- und Brennnesseltee.
Einer meiner Favoriten ist auch Kaffee. Ich kenne mich mit Kaffeesorten nicht so gut aus. Aber es sollte ein gut gerösteter Kaffee sein. Gefriergetrockneten Kaffee mag ich überhaupt nicht.
Gruß Sarkasie
Wasser reicht aus. Alle anderen Getränke sind Genuss. Und mit diesem sollte man bei den Lebensmitteln immer sparsam umgehen.
Früchte und Gemüse sind neben Wasser eine tolle Quelle für- WASSER💧! Besonders Wassermelonen und Gurken bieten sich dafür optimal an und diese versorgen dich dazu noch mir wertvollen Mineralien und Vitaminen. Auch Kokoswasser ist dafür gut und lecker.
LG Scrappy ☀️
Vielleicht noch Tee. Zumindest im Winter
Viel Tee und ich liebe Eistee einfach
Selbstgekocht mit weniger Zucker, da Pfirsiche zum Beispiel schon süß genug sind, wenn man sie auskocht für den Tee
Ja dann entsteht eine Art Sirup und den kann man dann in den Tee mischen
Und wenn ich die Pfirsiche mit dem Mixer püriere und in den Tee gebe? Dann hätte ich die Ballaststoffe auch mit dabei?
Das geht auch, wird aber meiner Meinung nach nicht so lecker, da der Pfirsich etwas weniger Geschmack hat.
Eistee mit Zucker oder Zero?