!Triggerwarnung!?

5 Antworten

Ich kann dich sooo gut verstehen. Ist lange her. Sehr lange. Aber es war das grausamste und schmerzhafteste das ich im ganzen Leben durchgemacht habe. Die Welt hat still gestanden und ich war nur noch eine Hülle voller Schmerz, Wut, Verzweiflung und Hass. Obwohl es nun gut 35 Jahre her ist, überkommt mich noch immer schaudern. Ich habe es tief, ganz, ganz tief in mir vergraben und eingemauert. Das schlimmste daran ist, das man, obwohl man weiß wie es dir geht, nichts wirklich effektives tun kann dir zu helfen. Es gibt kein Rezept, keine Medizin, keine richtigen Worte dafür. Aber es geht irgendwann weg. Auch wenn man es niemals für möglich hält. Es werden Narben bleiben, aber irgendwann schmerzt und eitert diese Wunde nicht mehr. Ich kann dir leider nur sagen: " Bleib stark. Kämpfe weiter, auch wenn es Schmerz und Leid bedeutet. Es bleibt keine Option. Suizid ist für Feiglinge. Nur wer den Mut hat dem Schmerz zu trotzen wird irgendwann feststellen das Stärke und Willenskraft daraus erwachsen. Jede Mutter erleidet immense Schmerzen nur um uns auf die Welt zu bringen. Erduldet Jahrelang jede Entbehrung, Sorge und Angst um uns groß zu ziehen. Wer sich umbringt schlägt ihr damit mitten ins Gesicht und sagt ihr das das alles nichts Wert war. Mehr als diese Worte kann ich leider nicht für dich tun. Und vielleicht kann ich dir das noch mit auf den Weg geben.

https://youtu.be/CkEqvstxlIY

Bleib stark. ✊🏻

Hey keine Ahnung ob das hilft. Aber ich würde fast behaupten, jeder hat diese Schmerzen durch. Ich kenne das noch sehr gut bei meiner ersten großen Liebe. Wir waren sehr lang zusammen für unser Alter. Ich habe ebenfalls Wochenlang nichts gegessen und mich unter meiner Bettdecke verkrochen. Habe dann aber Freunde bei WoW gefunden die mich gut beim Zocken abgelenkt haben. Ausserdem hat mir eine fröhliche Serie geholfen. Etwas wobei man lachen kann. Bei mir war es damals Spongebob. Habe ich hoch und runter geguckt. Ich liebe es heute noch. :) Auf jeden Fall solltest du diese Gedanken deinen liebsten Menschen mitteilen und dich einfach mal bei einem Profi beraten lassen. Ich glaube sehr fest an dich, weil du damit nicht allein bist. Es gibt Milliarden Menschen die die gleichen Schmerzen hatten und bestimmt auch gerade haben! :) Du wirst immer mal wieder verlassen. Es wird viel leichter. Vertrau mir. SM ist auf jeden Fall feige und dumm dir selbst gegenüber. Du hast dieses Lebensgeschenk bekommen und solltest diese Schmerzen als tolle Erfahrung mitnehmen, die du ebenfalls mal jemanden geben kannst, der dann deine Hilfe braucht und damit nicht umgehen kann. SM wäre Verrat an dir selbst. Und du willst dich selbst doch nicht genauso verlassen, wie du verlassen wurdest. :) Sag mir gern Bescheid, wenn du etwas gefunden hast, dass dich ablenkt. Probiere etwas aus. :) Komm bei WOW Classic rein und wir questen etwas gemeinsam. :)

Benjamin20221
Fragesteller

Seit der Nachricht von mir sind 2 Monate vergangen bin in dem Zeitraum zu meiner Hausärztin in die Akutsprechstunde aufgrund von Selbstmord Gedanken und Selbstverletzungen sie hat dann beim 2 Termin mich stationär in die Psychiatrie geschickt weil ich auf der Brücke gesehen und ein bekannter meiner Mom gemeldet hat das es aussah als hätte ich springen wolle war dann 1 Monat stationär bin dann entlassen worden weil ich denn Anschein hatte das es mir wieder besser geht und ich nicht mehr Suizidgedanken habe plotwist in denn 1 Monat hat sich das so verschlimmert das ich angefangen habe Abschiedsbriefe zu schreiben und das Vorgehen komplett durchplant habe und nur noch auf denn richtigen Moment warte und eine Aufgabe erledigen muss mich hält hier nichts mehr außer meine Mom und was hat man vom Leben wenn man tagtäglich leidet und wartet bis die Angst komplett vergeht

Laseduzione  17.08.2022, 18:45
@Benjamin20221

Hey. Du bist frei und das Leben hat so viel zu bieten. Nutz die Zeit die du hast und mache verrückte Sachen, die dich leben lassen. Hast du Hobbys? Freunde? Menschen die du lieb hast außer deine Mama? :)

Die Kleine lässt sich jetzt von einem oder mehreren anderen durchziehen? Na und? Das kannst du auch! Klar ist der Gedanke nicht schön, dass sie vielleicht gerade jetzt den besten Sex ihres Lebens hat - aber nicht mit dir. Das vergeht aber und irgendwann wirst du sie vergessen.

Benjamin20221
Fragesteller

Sex wird sie jetzt nicht haben aber sie hat schon ein neuen Freund was mich auch echt ziemlich mitnimmt und sie war halt auch meine liebe fürs Leben zumindest dachte ich das immer

Benjamin20221
Fragesteller
@Oberamtmann

Sie war halt auch meine erste Freundin was es natürlich noch schwerer macht

Oberamtmann  06.06.2022, 01:42
@Benjamin20221

Naja, die Erfahrung zeigt dass gerade Frauen nach der Trennung sexuell aktiv(er) werden. Sie willen jetzt alles umsetzen. Also finde dich mit dem Gedanken ab, dass sie den anderen / neuen schon mal anknabbert. Aber dein Leben hängt davon weder ab, noch wird es beeinflusst.

Rede bitte mit jemandem darüber, sein es Freunde, Familie oder Therapeuten. Und gegen Liebeskummer, geh raus, suche dir eine Beschäftigung oder mach was mit Freunden, dies hat jedenfalls bei mir geholfen. Ganz viel Kraft❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benjamin20221
Fragesteller

Raus gehen würde ich gerne nur erinnert mich das auch zu sehr an ihr weil ich immer mit ihr draußen telefoniert habe, Freunde habe ich jetzt eher wenig und die wohnen nicht gerade um die ecke. Dankeschön 💛

Das wird schon wieder bruder glaub an gott er nimmt und er gibt. jay-z sagt er hat 99 probleme aber eine B!tch ist keins

Benjamin20221
Fragesteller

Aber ich liebe sie so sehr

Oberamtmann  06.06.2022, 01:42

Wow, deine Mama ist sicher stolz auf dich...